HELGE THIELE, Neue Württembergische Zeitung
So oder so: Die SPD im Kreis wird es bei der Bundestagswahl im kommenden Jahr alles andere als leicht haben. Das hat zum einen mit der bundesweit wenig erbaulichen Lage der Sozialdemokratie zu tun, zum anderen aber auch mit der besonderen Schwäche der SPD im schwarzen Baden-Württemberg.
Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 09.09.2008
In der ersten Septemberwoche besuchte der Juso-Kreisverband Göppingen die "rote Weltmetropole" Berlin.
Auf dem Programm stand neben Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten auch die Vorbereitung auf die im kommenden Jahr anstehenden Kommunalwahlen sowie der Austausch mit den Berliner Jusos.
Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 08.09.2008
Ute Vogt zu den personellen Weichenstellungen in der SPD im Interview mit der Stuttgarter Zeitung
Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 08.09.2008
Geislinger Zeitung
Kreis Göppingen. Die Göppinger SPD-Regionalräte Leni Breymaier und Peter Hofelich verweisen im Zusammenhang mit der am Planentwurf des Regionalplans laut gewordenen kommunalen Kritik auf die öffentliche Erörterung der eingegangenen Stellungnahmen in allen Mittelbereichen der Region, also auch in Geislingen und Göppingen.
Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 03.09.2008
Neue Württembergische Zeitung
Kreis Göppingen. Die Göppinger SPD-Regionalräte Leni Breymaier und Peter Hofelich verweisen im Zusammenhang mit der am Planentwurf des Regionalplans laut gewordenen kommunalen Kritik auf die öffentlichen Erörterung der eingegangenen Stellungnahmen in allen Mittelbereichen der Region, also auch in Geislingen und Göppingen, geben.
Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 02.09.2008