Ute Vogt: "Die OberbürgermeisterInnen und BürgermeisterInnen der SPD fordern die Aufstockung der Landesförderung für Kinderkrippen auf mindestens 30 Prozent"
Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 07.12.2007
Die SPD-Fraktion im Göppinger Kreistag hat im Zusammenhang mit den Haushaltsberatungen unter anderen auch folgende Anträge gestellt:
Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 05.12.2007
Mehr Hilfen für Familien
Peter Feige setzt Schwerpunkt in der Jugend- und Sozialpolitik
Der Kreis habe 2008 die große Chance, die Kommunen zu entlasten und dennoch eine Entschuldungsinitiative zu starten, so SPD-Fraktionschef Peter Feige in seiner Stellungnahme zum Haushaltsentwurf.
KARL-HEINZ STROHMAIER, NWZ
Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 05.12.2007
Genossen geben sich friedvoll
Ute Vogt erkrankt - Kaum Kritik an der scheidenden Fraktionschefin im Landtag
DIERK BÖTTCHER, NWZ
EISLINGEN Vorweihnachtlich friedvoll gab sich die SPD-Kreisdelegiertenkonferenz in Eislingen. Keine Rede von Unruhe an der Basis, trotz des Ausscheidens von Ute Vogt als Fraktionschefin im Landtag. Die Parteivorsitzende war erkrankt und so übernahm der stellvertretende Landeschef Peter Hofelich ihren Part.
Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 03.12.2007
Genossen geben sich friedvoll
Vorweihnachtlich friedvoll gab sich die SPD-Kreisdelegiertenkonferenz in Eislingen. Keine Rede von Unruhe an der Basis, trotz des Ausscheidens von Ute Vogt als Fraktionschefin im Landtag.
DIERK BÖTTCHER, Geislinger Zeitung
Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 03.12.2007