Pressemitteilungen Oberbürgermeister fordern deutlich mehr Landesmittel für Kleinkindbetreuung

Ute Vogt: "Die OberbürgermeisterInnen und BürgermeisterInnen der SPD fordern die Aufstockung der Landesförderung für Kinderkrippen auf mindestens 30 Prozent"

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 07.12.2007

 

Kreistagsfraktion Anträge der SPD-Kreistagsfraktion zum Haushalt 2008

Die SPD-Fraktion im Göppinger Kreistag hat im Zusammenhang mit den Haushaltsberatungen unter anderen auch folgende Anträge gestellt:

Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 05.12.2007

 

Kreistagsfraktion KREISTAG / Stellungnahmen der Fraktionen zum Etat - Heute die SPD

Mehr Hilfen für Familien

Peter Feige setzt Schwerpunkt in der Jugend- und Sozialpolitik

Der Kreis habe 2008 die große Chance, die Kommunen zu entlasten und dennoch eine Entschuldungsinitiative zu starten, so SPD-Fraktionschef Peter Feige in seiner Stellungnahme zum Haushaltsentwurf.

KARL-HEINZ STROHMAIER, NWZ

Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 05.12.2007

 

Presseecho PARTEIEN / Kreisdelegiertenkonferenz der SPD in Eislingen

Genossen geben sich friedvoll

Ute Vogt erkrankt - Kaum Kritik an der scheidenden Fraktionschefin im Landtag

DIERK BÖTTCHER, NWZ

EISLINGEN Vorweihnachtlich friedvoll gab sich die SPD-Kreisdelegiertenkonferenz in Eislingen. Keine Rede von Unruhe an der Basis, trotz des Ausscheidens von Ute Vogt als Fraktionschefin im Landtag. Die Parteivorsitzende war erkrankt und so übernahm der stellvertretende Landeschef Peter Hofelich ihren Part.

Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 03.12.2007

 

Presseecho PARTEIEN / Kreisdelegiertenkonferenz der SPD in Eislingen

Genossen geben sich friedvoll

Vorweihnachtlich friedvoll gab sich die SPD-Kreisdelegiertenkonferenz in Eislingen. Keine Rede von Unruhe an der Basis, trotz des Ausscheidens von Ute Vogt als Fraktionschefin im Landtag.

DIERK BÖTTCHER, Geislinger Zeitung

Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Göppingen am 03.12.2007

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 008374974 -